Afro Samurai

Was dieses Spiel mit Samuel L. Jackson zu tun hat – außer, dass er in der Verfilmung in die Rolle des Afro Samurai schlüpfen soll – ist uns nicht ganz klar.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Umso besser kommt der Soundtrack von RZA an: Zu seinen entspannten Beats steuern wir den Afro Samurai und kämpfen gegen allerlei Gegner. Begleitet werden wir dabei von den Sprüchen eines mürrischen Kameraden der gemeinsam mit dem Setting und der Präsentation für coole und entspannte Stimmung sorgt. Die eigentliche Kampfaction würde ein bisschen mehr Abwechslung vertragen, sonst aber bietet „Afro Samurai“ genügend Atmosphäre, um durchaus zu überzeugen. Und das auch ganz ohne Kiffen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...