Age Of Winters/Gods Of The Earth

And promotion for all: The Sword aus Texas gehen mit Metallica auf Tour, gastieren dabei am 14. Mai in der Wiener Stadthalle und das alles bringt sehr viel Aufmerksamkeit.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dazu liefern die Herrschaften auch noch ein Box-Set mit den Alben „Age Of Winters“ und „Gods Of The Earth“. Wer die Band nicht kennt: Riffs zwischen Black Sabbath und Stoner Rock, ein wenig Retro-Attitüde mit traditionellen Heavy-Zitaten, eingängige Melodien und fertig ist der kokett-grobkörnig-kraftvolle Old School aber doch nicht ganz-Sound, der irgendwie sehr abgefahren und deftig klingt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...