Agony Of Death

Holy Moses, das ging schon viel besser! Die deutsche Thrash Metal-Band hat eine ganze Reihe von wirklich exzellenten Scheiben fabriziert, das hier aber gehört in die Rubrik Formkrise: Reichlich blasse Songs ohne sonderlich bemerkenswerte Einfälle, dauerndes Aufwärmen von Eighties-Klischees und eine ziemlich matte Vorstellung, die bei Zusammenspiel und Qualität diverse Fragen offen lässt. Eine ordentliche […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Holy Moses, das ging schon viel besser! Die deutsche Thrash Metal-Band hat eine ganze Reihe von wirklich exzellenten Scheiben fabriziert, das hier aber gehört in die Rubrik Formkrise: Reichlich blasse Songs ohne sonderlich bemerkenswerte Einfälle, dauerndes Aufwärmen von Eighties-Klischees und eine ziemlich matte Vorstellung, die bei Zusammenspiel und Qualität diverse Fragen offen lässt. Eine ordentliche Enttäuschung und demnächst bitte weniger Agonie.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...