Ancestor

Das offen getragene, lange Haupthaar und die ärmellosen T-Shirts der Protagonisten offenbaren auf den ersten Blick, wes Geistes diese jungen Herren sind. Bislang ist Thomas Kelly Webb eher in der Sparte Singer/Songwriter aufgefallen. Nun hat er ein paar Gleichgesinnte um sich geschart, die sie mit ihm auf Ahnenforschung begeben. Die beginnt beim Blues-Rock der späten […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das offen getragene, lange Haupthaar und die ärmellosen T-Shirts der Protagonisten offenbaren auf den ersten Blick, wes Geistes diese jungen Herren sind. Bislang ist Thomas Kelly Webb eher in der Sparte Singer/Songwriter aufgefallen. Nun hat er ein paar Gleichgesinnte um sich geschart, die sie mit ihm auf Ahnenforschung begeben. Die beginnt beim Blues-Rock der späten 60er und hantelt sich über Grunge und Stoner-Rock bis in die Gegenwart vor. Das Resultat klingt in etwa so als würden die ewigen Saubarteln Mudhoney einen Beitrag für einen Themenabend zur Geschichte des Gitarrenrock liefern. Prädikat: Unterhaltsam und trotzdem wertvoll.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...