Andrew Weatherall vs The Boardroom

Als The Boardroom bezeichnet sich eine Gruppe bestehend aus vier britischen DJs und Produzenten aus dem Umfeld des Studios von Steve Boardman – manchem vielleicht schon von der einen oder anderen Veröffentlichung auf dem deutschen Label Klang Elektronik ein Begriff. Und zum Two Lone Swordsmen-Mitgründer, namhaften DJ, Remixer und Produzenten Andrew Weatherall muss man wohl […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Als The Boardroom bezeichnet sich eine Gruppe bestehend aus vier britischen DJs und Produzenten aus dem Umfeld des Studios von Steve Boardman – manchem vielleicht schon von der einen oder anderen Veröffentlichung auf dem deutschen Label Klang Elektronik ein Begriff. Und zum Two Lone Swordsmen-Mitgründer, namhaften DJ, Remixer und Produzenten Andrew Weatherall muss man wohl keine großen Worte mehr verlieren. Auf dieser Kollektion verschiedenster Tracks und Remixe dieser Arbeitsgemeinschaft gibt es durchwärmten minimalen Techno mit so viel Funk, Post-Punk-Anleihen und Old-School-Disco-Versatzstücken, dass einem warm ums Herz wird und der Kopf schon nach wenigen Hör-Minuten heftiger im Takt nickt, als bei manchem leidgeplagten Parkinson-Patienten. Nice!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...