Army Of Two: The 40th Day

EA spendiert ihrem Spiel gewordenen B-Movie eine zweite Runde und überzeugt mit eher dumpfer, aber kompromissloser 2-Spieler-Koop-Action.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Mit „Army Of Two“ veröffentlichte EA vor einiger Zeit ein kompromissloses Action-Spiel, das sich gegenüber privaten Militärs recht unkritisch zeigt und den Spaß am Soldatenleben zelebriert. Verpackt war dies in ein gelungenes 2-Spieler-Koop-Spiel, dass gemeinsames Vorgehen förderte und einige Features – wie das ablenken und flankieren von Gegnern –, die man eigentlich von anderen Spielen kennt, als Neuerung verkaufte. Der Nachfolger spielt in Shanghai, bringt eine leicht polierte Grafik, ein paar halbherzig eingebaute Feature wie eine Moral-Wertung und bietet sonst, die gleiche harte Action. Die aber funktioniert immer noch und so dürfen sich mindestens alle Fans des Originals auf das Spiel freuen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...