Avatar

Es gibt eine Menge zu tun im Spiel zum Film; leider könnten aber Mechanik, Game- und Questdesign besser sein. Okaye Shooter-Unterhaltung.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Als im Sommer die ersten Präsentationen zum Spiel abgehalten wurden, war das Feedback ziemlich enttäuschend. Die Entwickler schienen sich eine Menge vorgenommen zu haben, aber kein Detail – Grafik, Leveldesign, Quests, … – schien wirklich gelungen. Das fertige Spiel bestätigt diesen Eindruck, unterhält aber deutlich besser als erwartet. Es gibt eine Menge zu tun und die wenigen echten Fehler stören das Spielgeschehen kaum – leider wird man nur auch den Eindruck nicht los, dass die Missionen und das Spiel trotzdem noch deutlich spannender sein könnten. Shooter-Action, die den Spieler nicht wirklich packt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...