Beach Fun Summer Challenge

Sproing, die Wiener Entwickler rund um Harald Riegler, haben neben anderen Projekten Interactive "Beach Fun" für RTL gebastelt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ein leicht zugängliches Spiel, das im sommerlichen Setting zu Multiplayer-Partys lädt. Grafisch ist „Beach Fun“ gelungen und setzt sich durch einen realistischeren Stil angenehm von der oft zu bunten Konkurrenz ab. Spielerisch gibt es sechs Disziplinen, aber keine Überraschungen, und so hält der Titel gut mit der Konkurrenz mit. Zumindest bis auf jene Titel, die bereits WiiMotion Plus unterstützen, aber das tun bekanntlich noch die wenigsten. „Beach Fun“ ist ein solider Sportgames-Tsitel, der bis auf den doch etwas schmalen Umfang überzeugt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...