Between The Lines III – Stories Of Lovers And Lunatics

40 Songs haben die Menschen hinter dem Blue Bird-Festival und der Vienna Songwriting Association für ihre neue Compilation zurechtgelegt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Darunter auffallend große Namen von Bob Dylan abwärts auf der ersten CD, Gäste des Wiener Festivals wie Woven Hand oder Howe Gelb auf CD Nummer Zwei. Im Besonderen sei dabei auch auf Live-Versionen von Paper Industry, Mark Geary oder Wallis Bird, die im Vorstadt oder während des Blue Bird-Festivals aufgenommen wurden, hingewiesen. Wer dem Song-Format auch nur irgendwas abgewinnen kann, bekommt hier wieder einmal eine ganz besonders feine Zusammenstellung.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...