Beware

Wir würden ja wirklich gerne eine weitere Review zu Bonnie „Prince“ Billy schreiben, in der steht, dass er nun wieder gut ist, immer gut war oder sonst eine Floskel, die auch wir in diesem Zusammenhang immer wieder verwendet haben.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ist eh sicher super, das Album und der Bonnie „Prince“ Billy sowiesonur haben wir das Album nicht fertig gehört, weil in unserer Version in jedem Song öfter jemand dreinredet und sagt, dass wir dieses Album hören. Darauf haben wir nach eineinhalb Nummern verzichtet. Bonnie wird mittlerweie aber meistens sowieso blind gekauft, oder?

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...