Blessings from a Blackened Sky

Freunde, ich erachte Metalcore als entbehrliche Erfindung der Spaßgesellschaft. Die Vorarlberger Partie hat ihre Lektion bei allen Killswitch Engages dieser Welt überaus gut gelernt und eine Scheibe kreiert, die Erfolg haben könnte. Das beginnt bei den deftigen Stakkato-Parts und geht bei den genreimmanenten wutschnaubenden Vocals weiter. Neu ist da nix, orginell auch nicht, aber das […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Freunde, ich erachte Metalcore als entbehrliche Erfindung der Spaßgesellschaft. Die Vorarlberger Partie hat ihre Lektion bei allen Killswitch Engages dieser Welt überaus gut gelernt und eine Scheibe kreiert, die Erfolg haben könnte. Das beginnt bei den deftigen Stakkato-Parts und geht bei den genreimmanenten wutschnaubenden Vocals weiter. Neu ist da nix, orginell auch nicht, aber das stört die Zielgruppe seit Beginn dieses Trends nicht. Ich wünsche alles Gute.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...