Body Language Vol. 7 mixed by Matthew Dear

Über den Amerikaner Matthew Dear aka Audion bzw. False muss man wohl nicht mehr viel erzählen. Er ist seit Jahren ein Ausnahmetalent und Fixstern im Universum der elektronischen Musik. Eigentlich auf Labels wie Ghostly/Spectral, M_nus/Plus 8 oder Perlon beheimatet, beglückt er uns nun mit einem erfrischenden DJ-Mix im Rahmen der populären Reihe Body Language auf […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Über den Amerikaner Matthew Dear aka Audion bzw. False muss man wohl nicht mehr viel erzählen. Er ist seit Jahren ein Ausnahmetalent und Fixstern im Universum der elektronischen Musik. Eigentlich auf Labels wie Ghostly/Spectral, M_nus/Plus 8 oder Perlon beheimatet, beglückt er uns nun mit einem erfrischenden DJ-Mix im Rahmen der populären Reihe Body Language auf Get Physical. Passend zu seiner Vorliebe für klassisch deepe und shuffelnde Housetracks (DJ Koze, Kalabrese, Soulphiction u.a.) flirtet er in diesem Mix auch gekonnt mit der neu aufkommenden Spielart des minimal-orientierten, perkussiven Techhouse von Acts wie Johnny D, Radio Slave und Sascha Dive. Das alles macht diesen Mix zu einem stimmigen Groove-Monster, das Dears musikalische Vorlieben und seine Vision von House tadellos widerspiegelt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...