Boogie

EA macht sich als Erster daran, Tanz- und Singspiele miteinander zu verbinden und launcht auf Wii ein Partyspiel. Knallbunt ist dementsprechend die Präsentation und junge Spieler haben mit "Boogie" auf jeden Fall eine Menge Spaß. Die meisten Anderen werden nach einer kurzen Anfangsaufregung aber eher unterfordert aufgeben. Die Wii-Steuerung wird genutzt, um den Spielcharakter zum […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

EA macht sich als Erster daran, Tanz- und Singspiele miteinander zu verbinden und launcht auf Wii ein Partyspiel. Knallbunt ist dementsprechend die Präsentation und junge Spieler haben mit "Boogie" auf jeden Fall eine Menge Spaß. Die meisten Anderen werden nach einer kurzen Anfangsaufregung aber eher unterfordert aufgeben. Die Wii-Steuerung wird genutzt, um den Spielcharakter zum Tanzen zu bringen – allerdings ohne akurater Entsprechung. Es gilt Tanzaufgaben zwischen Pflicht und Freestyle zu lösen und zwischendurch zum Mikrophon zu greifen. Herausforderung ist "Boogie" nur eben keine. Wie gesagt: ein Spiel für junge Menschen, die sich über die bunten Figuren und deren steuerbare Bewegungen freuen. Alle anderen müssen wohl noch ein wenig auf ihr perfektes Partyspiel warten.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...