Brighten The Corners: Nicene Creedence Edition

Nun also auch eine Special-Edition zu „Brighten The Corners“. Auf diesem Album konnten Pavement damals mit „Stereo“ und „Shady Lane“ zwei amtliche Hits verbuchen und die Kluft zwischen diesen beiden Nummern und dem Rest des Albums schien besonders groß. Die Reissue enthält 31 weitere Nummern und Versionen, von denen zumindest die acht auf der Promo […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Nun also auch eine Special-Edition zu „Brighten The Corners“. Auf diesem Album konnten Pavement damals mit „Stereo“ und „Shady Lane“ zwei amtliche Hits verbuchen und die Kluft zwischen diesen beiden Nummern und dem Rest des Albums schien besonders groß. Die Reissue enthält 31 weitere Nummern und Versionen, von denen zumindest die acht auf der Promo hörbaren die Balance zwischen catchy Melodien, Noise und purer Verschrobenheit ganz besonders gut halten. Die meisten davon sind als B-Seiten bereits bekannt. Sonst: Man kann nie zuviel Pavement besitzen oder hören!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...