Brotherhood – Best Of

Solide, aufpolierte Zusammenstellung der allseits bekannten Elektro-Opas aus England. Hier macht im Gegensatz zu den meisten Bands ein Best-Of mehr als Sinn, sind doch meistens die Alben der beiden um ein oder zwei Hits gebaut und sorgen somit schnell für Langeweile. Ein neunen Track gibt es auch noch obendrauf. „Keep My Composure“ nennt sich das […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Solide, aufpolierte Zusammenstellung der allseits bekannten Elektro-Opas aus England. Hier macht im Gegensatz zu den meisten Bands ein Best-Of mehr als Sinn, sind doch meistens die Alben der beiden um ein oder zwei Hits gebaut und sorgen somit schnell für Langeweile. Ein neunen Track gibt es auch noch obendrauf. „Keep My Composure“ nennt sich das Acid Monster, bei dem die Porno Rapper von Spank Rock die zwei Greise aus ihren Rollstühlen schmeißen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...