Cardinology

Wir wissen, dass Ryan Adams Songs schreiben kann und wir wissen, dass die Cardinals als eingespielte Band mit genügend Spielfreude Vieles wett machen kann. „Cardinology“ kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Adams schon seit Langem eher auf Nummer sicher geht und in erster Linie schnulzige Rockballaden schreibt. Die mögen für sich okay bis überdurchschnittlich sein […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wir wissen, dass Ryan Adams Songs schreiben kann und wir wissen, dass die Cardinals als eingespielte Band mit genügend Spielfreude Vieles wett machen kann. „Cardinology“ kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Adams schon seit Langem eher auf Nummer sicher geht und in erster Linie schnulzige Rockballaden schreibt. Die mögen für sich okay bis überdurchschnittlich sein – auf Albumlänge ist das nur schwer auszuhalten.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...