Carnival – Die Jahrmarkt-Party

"Carnival" ist ein Partyspiel für Nintendos Wii – derzeit ein beliebtes Genre. Der Oldschool-Jahrmarkt-Look, dem auch die Mini-Spiele inhaltlich entsprechen, ist durchaus eigen, letztlich aber nicht zwingend begeisternd. Die Anzahl von 25 Minispielen ist fair, aber nicht ausnehmend hoch und manche davon fallen zu Beginn wirklich schwer. Wer ein Party-Spiel sucht, das sich von den […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

"Carnival" ist ein Partyspiel für Nintendos Wii – derzeit ein beliebtes Genre. Der Oldschool-Jahrmarkt-Look, dem auch die Mini-Spiele inhaltlich entsprechen, ist durchaus eigen, letztlich aber nicht zwingend begeisternd. Die Anzahl von 25 Minispielen ist fair, aber nicht ausnehmend hoch und manche davon fallen zu Beginn wirklich schwer. Wer ein Party-Spiel sucht, das sich von den anderen in der Präsentation unterscheidet, sollte "Carnival" aber durchaus versuchen. Letztlich ist es aber nur: Eines mehr.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...