Carry On – Pretend We Are Not In The Room

Der ausgebildete Klangkünstler und Neo-Club-Shootingstar Phillip Sollmann alias Efdemin ist seit 2007 nicht mehr aus unser aller Köpfen und Plattentaschen wegzudenken. Nach einem imposanten Album auf Dial und einigen erfolgsgekrönten Maxis („Lohn&Brot“, „Acid Bells“ u.a.) gibt es seine Klangvision nun auch im DJ-Mix-Format auf Tonträger. Anders als bei seinen eigenen Produktionen, die sich eher an […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der ausgebildete Klangkünstler und Neo-Club-Shootingstar Phillip Sollmann alias Efdemin ist seit 2007 nicht mehr aus unser aller Köpfen und Plattentaschen wegzudenken. Nach einem imposanten Album auf Dial und einigen erfolgsgekrönten Maxis („Lohn&Brot“, „Acid Bells“ u.a.) gibt es seine Klangvision nun auch im DJ-Mix-Format auf Tonträger. Anders als bei seinen eigenen Produktionen, die sich eher an abstraktem House und Theo-Parrish-artigem Sound-Design orientieren, geht’s in diesem Mix wesentlich DJ-affiner und cluborientierter zu. Ohne seinen eklektischen Zugang zu deepen Grooves zu verleugnen, arbeitet sich Efdemin gut abgestimmt von klassischen Housetracks bis hin zu modernem Berliner bzw. Detroit Techno. Etwas anders als erwartet, aber dennoch gut.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...