Contact High OST

Seit Längerem mal wieder ein Soundtrack zu einem österreichischen Film, dessen Musik nicht von einem Sofa Surfer stammt oder von Walter Gröbchen zusammengestellt wurde.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Entsprechend international auch die vertretenen Künstler: Devandra Banhart, Calexico oder auch Captain Beefheart mischen sich hier zwischen The Base aus Graz oder auch Songs von Get Well Soon. Eines des Highlights ist ohne Zweifel Kid Loco’s Remix von Cornu’s „Youpi“. Ganz im Gegensatz dazu das gerade einmal halblustige „Das Lied vom Contact High“ von Ostrowski und Wallisch persönlich. Sonst: eine feine, thematisch gelungene Zusammenstellung.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...