Cosmic Universal Fashion

Seltsame Sache. Der Ex-Van Halen-Sänger mischt Hardrock, US-Angeber-Rock, Country, Funk und Pseudo-Modernismus plus mattes Beastie Boy-Cover zu einer Scheibe. Philantropen nennen das gerne „Abwechslung“, nüchtern gesehen ist es ein unheitliches Album, das zwischen „Ich bin so ein toller Party-Typ und rocke jedes Stadion“ und „Hat noch jemand eine Kiste mit Eighties-Klischees mit?“ pendelt. Trotz gekonnter […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Seltsame Sache. Der Ex-Van Halen-Sänger mischt Hardrock, US-Angeber-Rock, Country, Funk und Pseudo-Modernismus plus mattes Beastie Boy-Cover zu einer Scheibe. Philantropen nennen das gerne „Abwechslung“, nüchtern gesehen ist es ein unheitliches Album, das zwischen „Ich bin so ein toller Party-Typ und rocke jedes Stadion“ und „Hat noch jemand eine Kiste mit Eighties-Klischees mit?“ pendelt. Trotz gekonnter Machart zu altbacken. No fashion.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...