Crash of Titans

Die „Crash“-Serie hat mittlerweile eine beinahe unüberschaubare Reihe von Ablegern. „Crash of Titans“ ist der neueste und er kehrt zu den Plattformer-Beginnen zurück. Crash muss darin ein großes Insel-Abenteuer bestehen und zu diesem Zweck bedient er sich verschiedener Figuren, die er zuerst besiegt, um dann deren Fähigkeiten für die eigenen Zwecke zu nutzen. Ein bisschen […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die „Crash“-Serie hat mittlerweile eine beinahe unüberschaubare Reihe von Ablegern. „Crash of Titans“ ist der neueste und er kehrt zu den Plattformer-Beginnen zurück. Crash muss darin ein großes Insel-Abenteuer bestehen und zu diesem Zweck bedient er sich verschiedener Figuren, die er zuerst besiegt, um dann deren Fähigkeiten für die eigenen Zwecke zu nutzen. Ein bisschen also wie in „Kameo“ – aber weniger komplex. Überhaupt ist „Crash of Titans“ eher jungen und Gelegenheitsspielern zu empfehlen. Solide gemacht, aber für Vielspieler zu simpel.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...