Crush

Sega veröffentlicht mit „Crush“ eines der faszinierendsten Spiele der letzten Zeit. Ein Rätsel- und Puzzle-Spiel mit einer Aufgabe: führe die Spielfigur an den Ausgang und sammle auf dem Weg wichtige Steine. Um dies zu erreichen, werden Plattformen gecrusht – auf Knopfdruck verschoben – und noch viel spannender: es muss ständig zwischen 2D- und 3D-Ansicht gewechselt […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Sega veröffentlicht mit „Crush“ eines der faszinierendsten Spiele der letzten Zeit. Ein Rätsel- und Puzzle-Spiel mit einer Aufgabe: führe die Spielfigur an den Ausgang und sammle auf dem Weg wichtige Steine. Um dies zu erreichen, werden Plattformen gecrusht – auf Knopfdruck verschoben – und noch viel spannender: es muss ständig zwischen 2D- und 3D-Ansicht gewechselt werden. Der Grafikstil ist einfach, aber auch Nebensache. Schon im zweiten Level ist „Crush“ eine Herausforderung, und es benötigt einige Versuche, um hier weiterzukommen. Trotzdem geht von dem Spiel und seiner Spielmechanik eine beinahe einzigartige Faszination aus. Ein origineller und intelligenter Titel. Großartig!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...