Cult Of The Damned

Lasst uns verdammt sein und lasst uns verdammen jene, die aus ihrer pseudo-fortschrittlichen Realitätsverweigerung heraus nicht begreifen, dass es den rumpeligen Death-Thrash der alten Schule immer noch gibt und der verdammt noch mal viel besser fährt als das glatte beschissene neumodische Zeug.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Legion Of The Damned aus Holland grooven geradlinig mit coolen Melodien und giftigen Vocals und blasphemischen Lyrics, die man kontroversiell hinterfragen kann, aber das macht ihr am besten selbst. Sehr cultig, diese herbe Legion.

7/10 Christian Prenger

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...