December 32nd

Mit „Am 32. Dezember ist es zu spät“ bewarben früher die Bausparkassen das rückwirkende Abgreifen der Bausparprämie. Bausparen gilt ja nicht gerade als aufregende Sparform. Solide, sicher und ohne Risiko wird da das Geld angelegt. Das vierte 3 Feet Smaller-Album „December 32nd“ erinnert nun an einen Bausparvertrag. Die früheren Bowling-Punks aus Wien bauen zwar weiterhin […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Mit „Am 32. Dezember ist es zu spät“ bewarben früher die Bausparkassen das rückwirkende Abgreifen der Bausparprämie. Bausparen gilt ja nicht gerade als aufregende Sparform. Solide, sicher und ohne Risiko wird da das Geld angelegt. Das vierte 3 Feet Smaller-Album „December 32nd“ erinnert nun an einen Bausparvertrag.

Die früheren Bowling-Punks aus Wien bauen zwar weiterhin auf das altbewährte Fundament des Melody-Punks, schrecken gleichzeitig aber nicht davor zurück, in der NuRock-Kiste (Nickelback, Creed, 3 Doors Down und so) zu wühlen. Das Ergebnis: „December 32nd“, ein Konzeptalbum, klingt dadurch ur-amerikanisch. Und das ist definitiv Geschmackssache. Nicht nur in Zeiten der Immobilienkrise.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...