Does You Inspire You

Das ursprünglich aus Colorado stammende Dreigespann spielt mal niedlich, mal atmosphärisch und nachdenklich wirkenden Synthie-Pop.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Unüberhörbar ist dabei die Fülle an 80er-Jahre Reminiszenzen. Dass den New Yorkern dennoch nicht der ganze Haarspray zu Kopf gestiegen ist, verdanken sie ihren Songideen, die den Glanz der 80er zwar offen zur Schau stellen, trotzdem aber genug Eigenständigkeit besitzen, um in anderen Genres zu landen. So lässt sich auch der kommerzielle Ritterschlag „Bruises“ erklären, der Ende 2008 Apples iPod-Nano-Verkäufe angekurbelt hat.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...