Ducati Motos

Natürlich ist es super, wenn ein Spiel, in dem es ausschließlich um Ducatis geht, auf den Markt kommt…

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Allerdings waren wir schon etwas skeptisch, als wir erfahren haben, dass „Ducati Moto“ für den DS kommt. Und am Ende stimmt dann beides: Das Spiel ist ein solider Racer für Nintendos mobile Konsole und tatsächlich meint man manchmal, die eine oder andere typische Ducati-Eigenart wahrzunehmen. Technisch allerdings kann das Spiel gerade in Sachen Design und Kraft den schönsten Motorrädern der Welt leider nicht gerecht werden.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...