Dwight Sings Buck

Bei uns vergleichsweise unbekannt, ist Dwight Yoakam in den USA ein großer Country-Star. Mit allen erdenklichen Folgen. Trotz seiner Erfolge – gerade in diesem Genre – blieb er fast immer hörenswert und ist das auch mit “Dwight Sings Buck”. Darauf gibt er Songs von Buck Owens, einem seiner großen Vorbilder, der 2006 gestorben ist. Klassische […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Bei uns vergleichsweise unbekannt, ist Dwight Yoakam in den USA ein großer Country-Star. Mit allen erdenklichen Folgen. Trotz seiner Erfolge – gerade in diesem Genre – blieb er fast immer hörenswert und ist das auch mit “Dwight Sings Buck”. Darauf gibt er Songs von Buck Owens, einem seiner großen Vorbilder, der 2006 gestorben ist. Klassische Interpretation sehr typischen Materials, die erklären, warum Country der Schlager der USA ist und doch in mancher Hinsicht mehr als bei uns oft darunter Verstanden wird. Großartige Musik, vorgetragen mit Spielfreude statt Trauer.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...