Escape From Bug Island!

Eigentlich haben wir uns richtig auf dieses Spiel gefreut, denn erwartet haben wir eine leicht trashige Horror-Insekten-Jagd zwischen Gruselaction und unfreiwilligem Humor: Einen "Silent Hill" meets "House Of The Dead"-Shooter. Leider macht das Spiel davon recht wenig erlebbar. Die veraltete Grafik und die klischeehafte Story stören nicht weiter – die hakelige, das Gamplay zerstörende Steuerung […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Eigentlich haben wir uns richtig auf dieses Spiel gefreut, denn erwartet haben wir eine leicht trashige Horror-Insekten-Jagd zwischen Gruselaction und unfreiwilligem Humor: Einen "Silent Hill" meets "House Of The Dead"-Shooter. Leider macht das Spiel davon recht wenig erlebbar. Die veraltete Grafik und die klischeehafte Story stören nicht weiter – die hakelige, das Gamplay zerstörende Steuerung ist aber unverzeihlich. An diesem Spiel ist nichts gut – das einzige echte Problem aber ist das wirklich misslungene Handling. Schade um die Spielidee, die zwar nicht gerade neu ist, aber durchaus Spaß machen hätte können.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...