Sir Tralala – »Escaping Dystopia«

Seit einigen Jahren schon versammelt David Hebenstreit aka Sir Tralala eine Fanschar um sich und betört sie mit einem weirden, ausladenden Pop-Verständnis.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Daran hat sich auch auf »Escaping Dystopia« nichts geändert. Verschiedenste Stile stehen hier nebeneinander und werden vom energisch-verspielten Vortrag zusammengehalten. Nicht nervig ist das nicht zuletzt deswegen, weil Sir Tralala bei allem Hang zu DIY und schrägen Tönen eigentlich viel kann und viel weiß. Ihm gelingen die Melodien, die zwingend funktionieren. Ob »Escaping Dystopia« die Fanschar erweitert, trau ich mich nicht einzuschätzen, die bestehende hat alles Recht, zufrieden zu sein.

Themen:
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...