Farm

Eine Frage dürfte jetzt final beantwortet sein. Nämlich die, ob J Mascis im Grunde alleine Dinosaur Jr. ausmacht und die Mitmusiker nur für die Live-Auftritte braucht.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Vor vier Jahren legte er seinen alten Streit mit Lou Barlow bei und 2007 erschien mit "Beyond" das erste Album in Originalbesetzung samt Schlagzeuger Murph. Schon damals jubelte die Fangemeinde. Alles war beim alten und alles war gut. Auf "Farm" zeigt der Dinosaurier einmal mehr, dass er nicht gewillt ist auszusterben. Im Gegenteil: Die drei Herren schieben die Regler ganz nach oben und stürmen nach vorn anstatt sich auf ihrem Kultstatus auszuruhen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...