Fifa 08

Wie schon die Vorgänger, ist auch „Fifa 08“ zweifelsohne gelungen. Ganz besonders stellt sich aber auch diesmal die Frage, ob die Veränderungen zum Vorgänger, die Anschaffung rechtfertigen. Geschraubt wurde in erster Linie an der KI, dem flüssigen Gameplay und ein wenig mehr Realismus. Darüber hinaus lassen sich nun die Torhüter steuern und es gibt den […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wie schon die Vorgänger, ist auch „Fifa 08“ zweifelsohne gelungen. Ganz besonders stellt sich aber auch diesmal die Frage, ob die Veränderungen zum Vorgänger, die Anschaffung rechtfertigen. Geschraubt wurde in erster Linie an der KI, dem flüssigen Gameplay und ein wenig mehr Realismus. Darüber hinaus lassen sich nun die Torhüter steuern und es gibt den Coop-Modus „Be A Pro“, in dem die Steuerung eines einzelnen Spielers übernommen werden kann – dies führt mitunter dazu, dass der Spieler den anderen Zehn beim Spielen zusieht, während er darauf wartet, den Ball zugepasst zu bekommen. Naja. Insgesamt ein kleiner Schritt vorwärts für alle Hardcore-Fifa-Fans.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...