Flawed

Für Spekk-Verhältnisse mag das hier /Beatorientiert/ und /Techno/ sein – in jedem anderen Zusammenhang sind das nur bedingt Vokabel, die einem zu "Flawed" einfallen. Sphärische Sounds, crispy Clicks, meditativ verhallte Gongs und ganz sanfte, ruhige Beats kommen heraus wenn Yair Etziony, der bereits auf Mille Plateaux (als Faction) released hat, aus dem Vorhaben, zwei Platten […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Für Spekk-Verhältnisse mag das hier /Beatorientiert/ und /Techno/ sein – in jedem anderen Zusammenhang sind das nur bedingt Vokabel, die einem zu "Flawed" einfallen. Sphärische Sounds, crispy Clicks, meditativ verhallte Gongs und ganz sanfte, ruhige Beats kommen heraus wenn Yair Etziony, der bereits auf Mille Plateaux (als Faction) released hat, aus dem Vorhaben, zwei Platten zu machen – einmal verraucht jazzig, einmal mit Texturen, Piano und Pads – ein Album bastelt. Schöne Musik für beruhigte Momente. Musik, die entspannen kann – aber auch Nerven aufreiben, wenn der eigene Zustand sich ihr nicht anpassen kann. Eine lohnende Herausforderung.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...