Tarot Sport

Für Leute mit langer Aufmerksamkeits – spanne oder dem richtigen Drogenarsenal ist dieser Sound genau das Richtige, um die Rezeptoren durchbrennen zu lassen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Nach seiner herben Debütvorstellung geht das britische Duo gemeinsam mit Produzent Andrew Weatherall (Two Lone Swordsmen, Sabres Of Paradise) den Weg der Expansion und nimmt den Noise weitgehend aus dem Mix. In den 90ern hatten wir für derartige Sound – Auftürmungen das unschöne Wort Blockschichtungen in Gebrauch, hier passt es wieder. In der guten Stunde Spielzeit macht sich auch soundtechnisch so etwas wie Retro – Feeling breit. Chill – out – Rave ohne größere Widerhaken und völlig ohne Angst vor wie frisch in Ibiza ersonnenen banalen Tanzbarkeitswahnvorstellungen. Innovationspokale heimsen sie damit nicht ein, aber Festival – Slots in der Kategorie Indie – Dance sind ihnen schon mal sicher.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...