Für alle Fälle Fitz – Vierte Staffel (Koch)

Die letzten beiden „Fitz“-Folgen auf DVD. Einmal mehr ist der immer noch saufende, rauchende, spielende und Andere verletzende Psychologe in Hong Kong unterwegs und löst dort recht routiniert einen Fall um einen Geschäftsmann, der in die Enge getrieben recht drastische und wenig hilfreiche Maßnahmen ergreift, um seine Ehre zu retten. 10 Jahre später in „A […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die letzten beiden „Fitz“-Folgen auf DVD. Einmal mehr ist der immer noch saufende, rauchende, spielende und Andere verletzende Psychologe in Hong Kong unterwegs und löst dort recht routiniert einen Fall um einen Geschäftsmann, der in die Enge getrieben recht drastische und wenig hilfreiche Maßnahmen ergreift, um seine Ehre zu retten. 10 Jahre später in „A New Terror“ läuft die Serie noch einmal zur Hochform auf. Fitz kehrt nach Jahren in Australien anlässlich der Hochzeit seiner Tochter nach England zurück und wird mit einem Mordfall konfrontiert in dem sowohl der Irland-Konflikt als auch 9/11 ihre Spuren hinterlassen haben. Global-gesellschaftliche Ereignisse und persönliche Schicksale treffen aufeinander und überfordern Einzelne. Und in einer der grausamsten und stärksten Szenen muss Fitz zugeben, sich geirrt zu haben. Ein Finale, gedreht 2006, das dem Standard der Serie entspricht und diese mit einem Höhepunkt abschließt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...