Für Die Gegnaz

Der als Brachialproll auftretende Tony Damager stellt in dem Crunk-Track „Hundert Metaz“ die Frage, wo denn die „Gegnaz“ seien.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Gegenfrage: Wo findet man denn auf diesem vor allem unfreiwillig komischen Album überhaupt funktionierenden HipHop oder Rap? Da die Suche (vielleicht abgesehen von „Meine Gegnaz“ oder „Meine Gang“) eine vergebliche ist, sei an dieser Stelle stattdessen auf einen Kollegen aus London, mit ähnlichem Namen, aber wahrlich größerer Bedeutung verwiesen. Tempa T heißt der gute Mann und hat mit seiner energetischen Single „Next Hype“ diesen Sommer die britische Grime-Szene erleuchtet. Auf künftigen Output von ihm kann man sich schon mal freuen, den Typen mit D dafür getrost liegen lassen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...