God Of War: Chains Of Olympus

Sony schickt Kratos nun auch auf der PSP in den Kampf. Abermals stehen dem Spartaner allerlei untote, barbusige und schlicht riesengroße Gegner gegenüber, abermals kann sich Kratos auf seine beiden Klingen und ein klein wenig Magie verlassen. Die Atmosphäre zwischen 80er Metal-Comics und antiker Mythologie funktioniert noch immer und so ist "God Of War" wieder […]

Sony schickt Kratos nun auch auf der PSP in den Kampf. Abermals stehen dem Spartaner allerlei untote, barbusige und schlicht riesengroße Gegner gegenüber, abermals kann sich Kratos auf seine beiden Klingen und ein klein wenig Magie verlassen. Die Atmosphäre zwischen 80er Metal-Comics und antiker Mythologie funktioniert noch immer und so ist "God Of War" wieder einmal ein knallharter und genialer Actionspaß für Erwachsene – ganz ohne MG und modernem Militärapparat.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...