Guitar Hero Aerosmith

„Guitar Hero Aerosmith“ ist eigentlich nicht mehr als ein Rerelease von „Guitar Hero III“ mit anderen Songs, einer neuen Gitarre und Promi-Avataren. Gähn. Immer noch geht es darum, auf der Plastikgitarre die richtigen Knöpfe zum richtigen Zeitpunkt zu drücken und so Musikteile hörbar zu machen, die dann einen Song ergeben. Aber es geht hier um […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Guitar Hero Aerosmith“ ist eigentlich nicht mehr als ein Rerelease von „Guitar Hero III“ mit anderen Songs, einer neuen Gitarre und Promi-Avataren. Gähn. Immer noch geht es darum, auf der Plastikgitarre die richtigen Knöpfe zum richtigen Zeitpunkt zu drücken und so Musikteile hörbar zu machen, die dann einen Song ergeben. Aber es geht hier um die Songs von Aerosmith, die Gitarre ist eine Les Paul und die Avatare sind die Toxic Twins Joe Perry und Steven Tyler. Und die sind nun mal allesamt ziemlich super. Für Fans also mindestens das beste „Guitar Hero“.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...