Guitar Hero Encore Rocks The 80ies

Rock-Fans hatten in den letzten Monaten genau /einen/ Grund, sich eine PS2 zu besorgen: Guitar Hero. Vor allem in Party-Situationen gab es wenig Verlockenderes als sich die Plastikgitarre umzuschnallen und in die Tasten zu greifen. Nun kommt für all jene, die schon eine PS2-Gitarre besitzen, eine eigene 80ies Edition. Neben viel wenig Bekanntem bietet diese […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Rock-Fans hatten in den letzten Monaten genau /einen/ Grund, sich eine PS2 zu besorgen: Guitar Hero. Vor allem in Party-Situationen gab es wenig Verlockenderes als sich die Plastikgitarre umzuschnallen und in die Tasten zu greifen. Nun kommt für all jene, die schon eine PS2-Gitarre besitzen, eine eigene 80ies Edition. Neben viel wenig Bekanntem bietet diese dann aber dafür auch Skid Row, Twisted Sister, Anthrax oder Extreme. Insgesamt weniger überraschend und nicht ganz so zwingend wie die Vorgänger. Letztlich aber wohl genau die richtige Kost für all jene, die das Original auswendig kennen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...