Hello Austrofred, Hello Vienna

Zwei Staffeln mit insgeamt elf Folgen "Hello Austrofred, Hello Vienna", bekannt vom Wiener Sender Okto nun auf DVD. Austrofred besucht bekannte Österreicher von Thomas Rabitsch, Vera Lischka und Muckenstrunz & Bamschabl bis hin zu Sissy Löwinger, Didi Bruckmayr und Jimmy Deix. All diese bekommen ihren Raum – die Show aber gehört dem Austrofred, der mit […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Zwei Staffeln mit insgeamt elf Folgen "Hello Austrofred, Hello Vienna", bekannt vom Wiener Sender Okto nun auf DVD. Austrofred besucht bekannte Österreicher von Thomas Rabitsch, Vera Lischka und Muckenstrunz & Bamschabl bis hin zu Sissy Löwinger, Didi Bruckmayr und Jimmy Deix. All diese bekommen ihren Raum – die Show aber gehört dem Austrofred, der mit seiner Mischung aus Oberösterreichischem und angelerntem Wiener Dialekt besticht, und es scheinbar mühelos schafft, seine Gastgeber immer wieder aus der Bahn zu werfen in dem der Haken schlägt, stur bleibt oder auch nur charmant ist. Austrofred darf sich in dieser Hinsicht in eine Reihe mit den abseitigen Talkshow-Granden von Hermes Phettberg bis Stermann & Grissemann stellen. Eigen und tatsächlich lustig.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...