Hot Brain

Auch Midway mischt mit beim immer noch anhaltenden Geschäft mit dem Gehirntraining. Wie bei den meisten Vertretern der Konkurrenz, wirken die Zusammenhänge zwischen Aufgaben, Gehirnaktivität und Langzeitwirkung etwas simpel und zu wenig komplex. Und „Hot Brain“ verzichtet mit der PSP auf die Steuerung per Touch-Screen. Dennoch lässt sich der Titel gut steuern und bietet durchaus […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Auch Midway mischt mit beim immer noch anhaltenden Geschäft mit dem Gehirntraining. Wie bei den meisten Vertretern der Konkurrenz, wirken die Zusammenhänge zwischen Aufgaben, Gehirnaktivität und Langzeitwirkung etwas simpel und zu wenig komplex. Und „Hot Brain“ verzichtet mit der PSP auf die Steuerung per Touch-Screen. Dennoch lässt sich der Titel gut steuern und bietet durchaus abwechslungsreiche und interessante, aber ähnliche Aufgaben, die noch dazu durchaus aufwendig und gelungen präsentiert werden.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...