How Low Can You Go?

Baby, sollte mich der Opener an den legendären Zodiac Mindwarp erinnern? Wenn es so gedacht ist, spreche ich hohes Lob aus für den heimischen Act. Kennern brauch ich ab diesem Zeitpunkt nix mehr erklären: Schweinerock, einfach gestrickt, geradeaus und fetzig bis zum Schlusspfiff. Mir fallen weitere Referenzen ein, mit denen ich mich toll wichtig machen […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Baby, sollte mich der Opener an den legendären Zodiac Mindwarp erinnern? Wenn es so gedacht ist, spreche ich hohes Lob aus für den heimischen Act. Kennern brauch ich ab diesem Zeitpunkt nix mehr erklären: Schweinerock, einfach gestrickt, geradeaus und fetzig bis zum Schlusspfiff. Mir fallen weitere Referenzen ein, mit denen ich mich toll wichtig machen kann: D.A.D., Little Caesar oder Turbonegro. Damit Ende mit Namedropping, das hier ist eine sehr coole Scheibe, die unsere mentale Festplatte mit Rock’n’Roll-Dampfreiniger vom Staub alltäglicher Belanglosigkeit befreit und allen Träller-Clowns aus der Hitparade samt ihrem salonfähigen Nihilismus in den Arsch tritt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...