Humbug, Watson

Wenn der Pressetext davon spricht, dass voreingenommene Hörer es „Erdbeertörtchen“ nicht leicht machen, dann wird’s interessant. Ich fühl mich zumindest angesprochen. Erdbeertörtchen im Magen ok, aber im Plattenspieler? Das Glatteis ist aber meistens da am rutschigsten, wo man nicht damit rechnet. In diesem Sinne bin ich voll auf die Fresse gefallen. Zu hören sind instrumentelle […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wenn der Pressetext davon spricht, dass voreingenommene Hörer es „Erdbeertörtchen“ nicht leicht machen, dann wird’s interessant. Ich fühl mich zumindest angesprochen. Erdbeertörtchen im Magen ok, aber im Plattenspieler? Das Glatteis ist aber meistens da am rutschigsten, wo man nicht damit rechnet. In diesem Sinne bin ich voll auf die Fresse gefallen. Zu hören sind instrumentelle Songs mit freundlichen Grüßen von „Explosion in the Sky“. Da stapelt sogar die Plattenfirma zu tief, wenn man diese dann als Popmusik abstempelt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...