Ich bin mein Zentrum

Schön krachig und noisig kommt die Delilah-EP „Ich bin mein Zentrum“ daher. Gitarre, Bass und Schlagzeug genügen, um vier Songs und 23 Minuten lang ordentlich zu rocken. Was auf Konzerten sicher für den einen oder anderen Kopfnickanfall sorgt, klingt auf Platte leider ein wenig eintönig. Aber trotzdem: Delilah zählen definitiv zu den besten heimischen Noiserock-Bands […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Schön krachig und noisig kommt die Delilah-EP „Ich bin mein Zentrum“ daher. Gitarre, Bass und Schlagzeug genügen, um vier Songs und 23 Minuten lang ordentlich zu rocken. Was auf Konzerten sicher für den einen oder anderen Kopfnickanfall sorgt, klingt auf Platte leider ein wenig eintönig. Aber trotzdem: Delilah zählen definitiv zu den besten heimischen Noiserock-Bands der letzten Zeit.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...