If Roses Were Bleeding

Waschechten, um nicht zu sagen amtlichen Hardcore gibt es von den heimischen Pain Inc auch auf ihrem neuen Album. Bemerkenswert, wie die vier Burgenländer in manchen Songs im mittleren Tempobereich bleiben statt zumindest in manchen Songs noch mal so richtig Gas zu geben. Das betont aber mitunter das Handwerk und die gelungene Produktion, die nur […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Waschechten, um nicht zu sagen amtlichen Hardcore gibt es von den heimischen Pain Inc auch auf ihrem neuen Album. Bemerkenswert, wie die vier Burgenländer in manchen Songs im mittleren Tempobereich bleiben statt zumindest in manchen Songs noch mal so richtig Gas zu geben. Das betont aber mitunter das Handwerk und die gelungene Produktion, die nur in reduzierten Parts leicht drucklos ausfällt. Trotzdem: diese Jungs wissen was sie tun. Zumindest musikalisch, denn die Emo-Anflüge in Album-Titel und Artwork können wir nicht ganz nachvollziehen. Wie gesagt: Hier wird amtlich gerockt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...