Impetus

Feunde des Fantasy-Power-Metal können wieder ihre Lieblings-Rritterburg in den Mental-Rucksack packen und dazu die favorisierten Mystik-Märchen-Accessoirs zum Einsatz bringen: Ecliptica bringen die volle Ladung Pathos, Hymnen und Breitwand-Arrangements mit den vom Anhänger geforderten Mitsing-Tunes. Ist definitiv gelungen, weil die heimische Band gute Songs schreibt, ihre vielschichtigen Ideen wirklich sehr gekonnt realisiert und vor den größten […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Feunde des Fantasy-Power-Metal können wieder ihre Lieblings-Rritterburg in den Mental-Rucksack packen und dazu die favorisierten Mystik-Märchen-Accessoirs zum Einsatz bringen: Ecliptica bringen die volle Ladung Pathos, Hymnen und Breitwand-Arrangements mit den vom Anhänger geforderten Mitsing-Tunes. Ist definitiv gelungen, weil die heimische Band gute Songs schreibt, ihre vielschichtigen Ideen wirklich sehr gekonnt realisiert und vor den größten Kitschfallen immer noch gerade die harte Kurve bekommt. Da stören auch zu dick aufgetragene Klischees oder einige Durchhänger beim Gesang nicht – weil Ecliptca dabei sind, ihren eigenen Stil zu finden und das wollen wir so.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...