Initiale

Die Damen und Herren vom Grand Hotel machen wieder einmal alles richtig. Und wer weiß, vielleicht wird man sich ihrer noch als die Erretter der deutschen Sprache erinnern. Popkulturell gesehen zumindest. Diesmal gibt’s gehörig was auf die Ohren und zwar von Escapado. Hardcore auf Deutsch vorgetragen – und so auf den Punkt gebracht, da möchte […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Damen und Herren vom Grand Hotel machen wieder einmal alles richtig. Und wer weiß, vielleicht wird man sich ihrer noch als die Erretter der deutschen Sprache erinnern. Popkulturell gesehen zumindest. Diesmal gibt’s gehörig was auf die Ohren und zwar von Escapado. Hardcore auf Deutsch vorgetragen – und so auf den Punkt gebracht, da möchte man am liebsten die eigene Oma aus dem Fenster werfen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...