Jackass – The Game

Ganz kurz: Ja, es mach Spaß! Technisch ist das Spiel veraltet und der Jackass-Schmäh ist natürlich auch nicht ganz taufrisch, aber: es macht Freude einen Charakter den Berg so hinabstürzen zu lassen, dass er sich möglichst stark verletzt. Trotz mehrerer Bewerbe hat "Jackass – The Game" letztlich nicht mehr zu bieten als genau das. Simpel, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ganz kurz: Ja, es mach Spaß! Technisch ist das Spiel veraltet und der Jackass-Schmäh ist natürlich auch nicht ganz taufrisch, aber: es macht Freude einen Charakter den Berg so hinabstürzen zu lassen, dass er sich möglichst stark verletzt. Trotz mehrerer Bewerbe hat "Jackass – The Game" letztlich nicht mehr zu bieten als genau das. Simpel, aber fair.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...