Kane & Lynch

Vieles wurde über "Kane & Lynch" geschrieben – und bei nahe Alles trifft zu. Der Hype um das Actionspiel der "Hitman"-Macher, der interessante Multiplayer-Ansatz, die harte Gangster-Story und die daraus abzuleitende Gewalt im Gameplay. Bis heute hört sich das alles immer noch fantastisch an. Leider aber nur theoretisch, denn die Entwickler haben ein paar Basics […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Vieles wurde über "Kane & Lynch" geschrieben – und bei nahe Alles trifft zu. Der Hype um das Actionspiel der "Hitman"-Macher, der interessante Multiplayer-Ansatz, die harte Gangster-Story und die daraus abzuleitende Gewalt im Gameplay. Bis heute hört sich das alles immer noch fantastisch an. Leider aber nur theoretisch, denn die Entwickler haben ein paar Basics missachtet und so sind vor allem die Shootouts – und davon gibt es eine ganze Menge – missraten. Der Spieler fühlt sich mit suboptimal designten Umgebungen und vielen Gegnern allein gelassen – die teilweise nicht mal auf Kopfschüsse wirklich reagieren. Setting und Präsentation machen "Kane & Lynch" zur attraktiven Erwachsenen-Unterhaltung. Leider stört die technische Umsetzung dieses Vergnügen erheblich.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...