Keep them Entertained

Die vier Herren verströmen optisch den Charme von Versicherungsvertretern und sind dabei doch Meister im musikalischen Sau-Rauslassen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

In Interviews betonen die Mitglieder des Quartetts aus Chicago gerne ihre langjährige Freundschaft. Und so klingt das dann auch: Alkoholgetränkte Männerfreundschaft mit verdammt viel Spaß an der Sache. Nach dem eher blueslastigen "Four Thirty“ ist das neue Album noch kantiger und rauer geworden: Ein charmantes Rockding, das dazu bestimmt ist, live gespielt zu werden. Wer das Glück hatte, die Band auf der Bühne zu sehen, wird den "Oh-oh-oh-oh" Chor der aktuellen Single "Paradise" noch Tage später grölen wollen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...