Killzone 3

3D und Move-Go Hardcore-Action. Der neueste Teil von Sonys Prestige-Shooter bietet Action auf hohem Niveau. Die Setting-Variationen waren nötig.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

»Killzone 3« ist nicht nur wichtig, weil es der neueste Teil von Sonys hauseigener Shooter-Reihe ist. Der Titel soll auch die Bewegungssteuerung Move und 3D breiterer Nutzung zuführen. Ersteres gelingt nach ein wenig Eingewöhnung. 3D hingegen sieht zwar auch im Fall von »Killzone 3« überzeugend aus – macht das Spiel aber, wie in Shootern immer wieder, sicher nicht besser spielbar. Gameplay-technisch bietet der Prestige-Shooter die gewohnte Action, ziemlich gelungen ist der neue Variantenreichtum bei den Settings. »Killzone 3« folgt dem Bigger-Better-More-Prinzip und wird vor allem Fans der Serie gefallen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...